Service

Hier findest Du deutsche und auch internationale Sprecher*innen zur Auswahl. Du kannst dann direkt Deine Wunschstimme auswählen und bei uns anfragen. Natürlich wirst Du dabei trotzdem telefonisch oder per Mail beraten. Preise und Verfügbarkeit müssen ja ohnehin projektabhängig geprüft werden. Als Anhaltspunkt findest Du verlinkt die Gagenliste deutscher Sprecher. Die meisten Sprecher kalkulieren Ihre Gage auf dieser Basis. Allerdings sind auch Sondergagen möglich, so dass wir eine Rückfrage empfehlen.

Übrigens: Die Liste wird ständig erweitert. Vorbei schauen lohnt sich!

Zur Sprecherauswahl

Alles hat seinen Preis, nur welchen? Neben den Studiokosten sind da z.B. die Sprecherkosten ein großer Faktor…

Sprecherpreise

Das A und O bei der Planung und Kostenschätzung ist natürlich die Produktionslänge. Wer einen Text schreibt sollte wissen, was das am Schluss für die Aufnahme bedeutet. Und das möglichst genau…

Berechnung von Textlänge zur Audio-Laufzeit